Was sind einzelne Rollenwetten in a scheißt Spiel?

Anders als die Linie wettet, wohin meistens Sie Ihre Resultate erhalten, nachdem aufeinanderfolgende Rollen auf den Würfeln, einzelne Rollenwetten Gebenresultate in Würfeln gerade einer rollen. Diese Wetten bilden grössere Subventionen, aber die Wahrscheinlichkeit des Gewinnens ist recht klein.

Einzelnste Rollenwetten werden mit der Unterstützung der Händler oder des stickman gebildet. Es gibt Zeiten, als der Spieler die Wette selbst würde setzen müssen. Diese Wetten bekannt anders als die dünnen oder Angelegenheit Wetten. Sind hier die unterschiedlichen einzelnen Rollenwetten, die Sie bilden können.

Zuerst würde einzelne Rollenwette „irgendwelche 7“ sein-. Es gewinnt, wenn der tireur 7 auf den Würfeln bildet. Ist zunächst ein „Yo“. Es gewinnt, wenn der tireur 11 rollen würde. Diese einzelne Rollenwette wird in den „irgendeinen 11 Bereich“ gelegt. Eine „As-Zwei“ gewinnt, wenn der tireur 3 rollt. „Schlange-Augen“ bezieht sich eine auf Rolle von zwei 1, gewinnt, wenn beide Anzeige 1 würfeln. „Waggons“ ist ein Gewinn auf einer Wette auf den 12.

„Hallo-Niedrige“ Gewinne, wenn ein tireur 2 oder 12 bildet. „Irgendein scheißt“ Wette gewinnt auf einer Rolle von 2, von 3 oder von 12. „C u. E“ ist eine kombinierte einzelne gewettete Rolle, wo Hälfte Ihre Wette scheißt und die andere Hälfte auf Yo geht. Nur ein der zwei gewinnt.

Eine eigenartige einzelne Rollenwette ist- „auffangen“. Dieses ist ein wager, das eine der Nr. 2, 3, 4, 9, 10, 11 oder 12 auf der folgenden Rolle aussieht. Die auffangenewette ist eine Wette, die der Spieler selbst setzen würde.

Das „Horn“ wettet auf 2, 3, 11 und 12 alle gleichzeitig für die folgende Rolle. Diese einzelne Rollenwette ist- wirklich vier verschiedene Wetten. Das Casino würde entsprechend den üblichen Vorteilen für die Zahl auszahlen, die oben kommen würde. Das traurige Teil ist, daß nur eins dieser Zahlen gewinnen würde, das Casino erhält die verlierenden Wetten.

Eine andere einzelne Rollenwette ist- der „Whirl“ ist eine Kombination eines „Horns“ und „irgendwelcher 7“. Einfach sprechend - Ihr Wagering, daß die folgende Würfelrolle oben 2, 3, 7, 11 holen würde oder 12.

Es würde nicht schwierig sein, die „grossen 6 u. die grossen 8“ auf der Tabelle zu vermissen. Diese wettenden Bereiche werden einen ziemlich großen Raum auf der Tabelle gegeben. Diese einzelne Rollenwette kann im Spiel jederzeit gebildet werden. Hier wagering Sie, daß 6 oder 8 oben vor 7 kommen würden. Die Vorteile für diese Wette ist 1 bis 1. Das Bedeuten Ihres Profits für Ihr ursprüngliches wager wurde seien Sie dieser Menge gleich. Hübsches kleines verglichen mit einer Einfachzahlwette auf 6 oder 8, die einen Unterhausvorteil haben würden.

Die einzelnen Rollenwetten sind- normalerweise gesetztes rechtes smack mitten in der Tabelle und vor den Spielern, in denen sie leicht gesehen werden können. Diese Wetten bildend, seien Sie recht einfacher, gerechter Zustand, was wetten, daß Sie bilden, oder welche Zahl Sie an wagering und das es ist. Sie erhalten auch, in einem Anschlag, gerade eine Rolle zu gewinnen von den Würfeln. Erinnern Sie einfach daran, daß die Vorteile des Gewinnens auf einzelnen Rollenwetten klein ist-, aber die guten Nachrichten sind sie bilden einen Schwellenprofit.

Close